loader image
BEST VIEWED ON DESKTOP

COOLER

ALS DEIN

AKTUELLER

WEBDESIGNER

Hallo, ich bin

Hallo, ich bin

BURAK

KADIOGLU

WEBDESIGNER

WEBDESIGNER

Ganz egal wie und weshalb Du auf meine Website gestoßen bist, erstmal ein herzliches Willkommen. Ich hoffe es hat Dir genau so viel Spaß gemacht durch meine Website zu stöbern, wie es mir spaß gemacht hat, sie zu erstellen. Und jetzt ein paar Worte über mich.

Mein Name ist Burak Kadioglu, ich bin 31 Jahre jung und bin seit mehr als einem halben Jahrzent freiberuflicher Webdesigner, Videoproduzent und Fotograf. Aber spulen wir doch erstmal etwas zurück.

Alles begann mit einem geplanten Urlaub und einer GoPro Hero 4 Session, mit der ich den besagten Urlaub filmen wollte. Der Urlaub hatte stattgefunden, allerdings kam der Film nie zustande. Stattdessen hatte ich vor dem Urlaub ein paar Aufnahmen aus meinem Alltag testweise zusammengeschnitten und bearbeitet. Diesen Film zeigte ich Freunden und Familie, so wie einigen Musikern aus der Umgebung. Das Resultat? Die Audience war begeistert und meiner Karriere als Videoproduzent stand nichts mehr im Weg.

Ich besuchte also Online-Seminare, buchte Schulungen und verbrachte Stunden, Tage und Wochen damit meine Skills im Filmen und Bearbeiten zu verbessern. Und so hatten die ersten Jobs nicht lange auf sich warten lassen. Ich erstellte Musikvideos für Musiker und Imagevideos für diverse Veranstaltungen. Dicht gefolgt von den ersten Aufträge von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Um mein Portfolio in einem schicken Gewand präsentieren zu können und dadurch mehr Aufträge zu gewinnen, war es an der Zeit eine Homepage zu erstellen. So suchte ich stundenlang im Netz, nach einem Webdesigner der preiswert ist und meine Vorstellungen realisieren kann. Guess what? Ich habe leider niemanden gefunden.  Und so kam mir die Idee, meine Homepage selber zu erstellen. Was macht ein Amateur, der keine Ahnung von HTML, CSS und co hat? Richtig! Er baut seine Homepage mit einer Baukastenlösung.

Oder…er besucht Online-Seminare, bucht Schulungen und verbringt Stunden, Tage und Wochen damit HTML, CSS, WordPress und Elementor zu lernen. So präsentierte ich meine erste Website Freunden und Familie und einigen meiner Kunden & Partner. Guess what? Die Audience war begeistert. Meiner Karriere als Webdesigner und Webentwickler stand also nichts mehr im Weg.

Ich musste nur noch einen Weg finden, wie ich meine Leistungen und meine Message in die große weite Welt tragen kann. Social-Media war die Lösung. Aber wie genau kann ich über Social Media Werbung machen? So suchte ich stundenlang im Netz nach einer Marketing Agentur die preiswert ist und mehrere Lösungen für die verschiedenen Plattformen anbietet. Guess what? Ich habe leider niemanden gefunden. Und so kam mir die Idee, selbst mein Social Media Marketing zu übernehmen. Ich besuchte also Online-Seminare, buchte Schulungen und verbrachte Stunden, Tage und Wochen mein Marketing zu optimieren. Die Resultate waren für Freunde, Familie, Kunden und Partner nicht zu übersehen. Die Audience war begeistert!

OK, ich denke alle wissen jetzt wo das alles hingeführt hat. Deshalb mache ich hier mal einen Cut und werde wieder sachlich. Weiter unten findest du eine Auflistung meiner gesamten Skills die ich besitze und der Skills die ich gerade erlerne. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

  WEBDESIGN | VIDEOGRAPHY | PHOTOGRAPHY | SOCIAL MEDIA MARKETING | BRANDING | WEBDESIGN | VIDEOGRAPHY | PHOTOGRAPHY | SOCIAL MEDIA MARKETING | BRANDING |

SKILLS.

WEBDESIGN & WEBENTWICKLUNG

HTML, CSS, WordPress, Elementor, WooCommerce, Adobe XD

VIDEO & FOTO & GRAPHIC DESIGN

Adobe: Premiere Pro, After Effects, Lightroom, Photoshop, Illustrator

SOCIAL MEDIA MARKETING

Facebook, Instagram, Youtube, Google

LERNPHASE

Javascript, Python, Adobe Animate

YOU WANNA TALK?

Ich bin immer offen für neue interessante Ideen und Projekte. Egal ob Startup oder etabliertes Business. Wenn Du meine Hilfe benötigst für Dein neues Business oder Projekt, kontaktiere mich einfach oder lass uns bei einem gemütlichen Kaffee quatschen!

LASS UNS ETWAS EINZIGARTIGES SCHAFFEN!

BURAK KADIOGLU

Hofgartenstr. 8 1/2, 86179 AUGSBURG, GERMANY

LASS UNS ETWAS EINZIGARTIGES SCHAFFEN!

BURAK KADIOGLU

Hofgartenstr. 8 1/2, 86179 AUGSBURG, GERMANY