loader image
BEST VIEWED ON DESKTOP

DS Galabau

About

Viele Handwerkliche Betriebe legen zu wenig Wert auf Ihre Online-Präsenz. Nicht so Dennis Schimmelfennig. Sein Wunsch war ein moderner und zeitloser Onepager, mit der er sein Portfolio seinen Kunden präsentieren kann. Nicht nur die Qualität seiner Arbeit, sondern auch die Qualität seines Brandings ist ihm wichtig.

Work

Logo

Favicon

Fonts

PLAYFAIR DISPLAY SC

MONTSERRAT

Open Sans

Farben

#39B54A

#4A4A4A

Ich bin immer offen für neue interessante Ideen und Projekte. Egal ob Startup oder etabliertes Business. Wenn Du meine Hilfe benötigst für Dein neues Business oder Projekt, kontaktiere mich einfach oder lass uns bei einem gemütlichen Kaffee quatschen!

LASS UNS ETWAS EINZIGARTIGES SCHAFFEN!

BURAK KADIOGLU

Hofgartenstr. 8 1/2, 86179 AUGSBURG, GERMANY

LASS UNS ETWAS EINZIGARTIGES SCHAFFEN!

BURAK KADIOGLU

Hofgartenstr. 8 1/2, 86179 AUGSBURG, GERMANY